Was versteht man unter

" Aslan-Therapie "

Ana Aslan entdeckte die Substanz Procain sozusagen neu . Der Wirkstoff war schon lange als örtliches Betäubungsmittel bekannt . Die Altersforscherin fand heraus , dass Procain aber offenbar auch die Körperzellen jung hält . " Es ist der stärkste Radikalen = fänger , den wir kennen", sagt Dr. Achim Gross , der die Forschungen der rumänischen Wissenschaftlerin Prof. Dr. Dr. Ana Aslan in den 50er Jahren heute in Europa vorantreibt .
" Man könne zwar den Alterungsprozess nicht stoppen oder die biologische Uhr zurück drehen, aber man könne mit Fug und Recht behaupten, dass man mit dem Wirkstoff in der Lage ist, den Alterungsprozess in gewissem Grade zu ver = langsamen .“
Die Medizinerin und Naturheilärztin wurde sogar mit dem Bundesverdienstkreuz geehrt . " Sie fand heraus, dass durch Procain - Injektionen nicht nur die Schmerzen und Entzündungen von Rheuma- und Arthrose-Patienten entscheidend gebessert werden konnten, sondern die Patienten auch vitaler und leistungsfähiger wurden . Damals konnte man sich dieses jedoch nicht erklären. " Heute kann man es .

Studien  ( u. a. an der Charité )  haben gezeigt , dass Procain, mit anderen Substanzen aufbereitet , gleich mehrere Wirkungen hat :
Die Zellalterung wird ausgebremst , der Zellabfall besser entsorgt , die Zellerneuerung angeregt.
" Bei Arthrose-Patienten wird die Therapie ergänzt durch Injektionen in das betroffene Gelenk - mit einer Substanz, die der menschlichen Gelenkflüssigkeit sehr ähnlich ist : Hyaloronsäure . "
Auf diese Weise greift die Behandlung gleich von mehreren Seiten . " Wenn man Procain in entsprechender Aufbereitung kurmässig anwendet , baut es einen Schutzschild um jede einzelne Zelle . "

Die Inhaltsstoffe von Gerovital zur Injektion sind :

• Procain- hydrochlorid 0, 1000 g
  • Benzoesäure 0, 0060 g
  • Kalium metabisulfit 0, 0050 g
  • Dinatriumphosphat 0, 0005 g

Die Strukturformel des Procains

Behandelbar sind u.a. folgende Beschwerden, Symptome, Schmerzen, Krankheiten :

Neben der reinen Vorbeugung ist der Katalog der gesundheitlichen Beschwerden und Leiden vielfältig, für die die Durchführung der ASLAN Regenerationstherapien sinnvoll ist . Prinzipiell sollte die Behandlung allerdings bei allen Verschleißerkrankungen durchgeführt werden wie z.B.:

Allgemeine Erschöpfungszustände
Antriebsarmut
Durchblutungsstörungen und allgemeine Arteriosklerose
Entzündliche und verschleißbedingte Gelenkerkrankungen  ( z. B. Arthritis und Arthrose )
Frauenbeschwerden
Funktionsstörungen des Mannes
Funktionelle Kreislaufstörungen
Konzentrations- und Gedächtnisschwächen
Störungen des Verdauungstraktes
Tagesmüdigkeit
Verspannung der Muskulatur
Weichteilrheumatismus

Anwendung  der  ASLAN-Therapie :

Aufgrund des universitären  Studienlehrgangs in Constanta / Rumänien und dem daraus resultierendem Erfahrungsaustausch mit langjährigen   " ASLAN-Ärzten "  wurde die kurmässige Anwendung der Therapie etwas abgeändert :

1 )  Insgesamt  12  Injektionen  mit  je  5ml Gerovital H3  -  3 Injektionen / Woche   ( Di + Do + Sa )
2 )
Einnahme  eines  Dragees  an  den  injektionsfreien Tagen
3 )
Zusätzlich  4 Injektionen von Vitamin- bzw. Zellpräparaten , je nach Diagnosestellung

Die  Kosten  belaufen  sich  auf  insgesamt  Euro 320 ,- / Kur  - darin  sind  Erstuntersuchung , Allergietestung  und sämtliche Materialen für Injektionen und alle Medikamente enthalten  ! ! !

TV-Moderator Alfred Biolek , Omar Sharif , Inge Meysel, die Mutter der Nation, und US-Serienheldin Farah Fawcett und viele andere Stars schwören darauf :
Procain , das wegen seiner schmerzstillenden , gefäßerweiternden und entzündungshemmenden Eigenschaften u. a. in der Neuraltherapie eingesetzt wird , kann noch viel mehr.